Unternehmen

Wir sind ein Handwerksunternehmen und Arbeiten unter anderem in den Bereichen Elektro, Heizung, Sanitär. Wir haben ein Ladengeschäft mit Büro und Ausstellung. Wir haben uns auf den Umbau von Wohnungen und Häusern spezialisiert und zwar als Gesamtkonzeption. So haben Sie nur noch einen Ansprechpartner und können sich auf einen festen Zeitplan verlassen, anstatt viele Einzeltermine selbst koordinieren zu müssen.

Unsere Stärke

Viel Einfühlungsvermögen gegenüber Kundenwünschen, individuelle Beratung, wirklich alles aus einer Hand, hohes Qualitätsbewusstsein, Einsatz modernster Technik, sorgfältig ausgesuchtes Sortiment, hoch motiviertes Team, sehr interessiert und aufgeschlossen für neue Technologien.

Unser Team

Freundlich und immer für unsere Kunden da. Kompetent in ihren Aufgaben durch ständige Schulungen und Fortbildungen.

 

 

Jobs

Wir sind immer interessiert an qualifizierten Kollegen. Wenn Du Elektroinstallateur, Heizungs oder Sanitärinstallateur, Fliesenleger oder Bürokauffrau (m/w) bist und einem starken Team angehören möchtest dann melde Dich bei uns.

Ausbildung

Wir bilden in den Bereichen Elektroniker, Anlagenmechaniker und Bürokauffrau (m/w) aus. Wenn Du interesse an einem starken Team hast, dann melde Dich bei uns. Für diesen Sommer ist noch eine Ausbildungsstelle frei, komm vorbei und stell Dich uns vor, wir freuen uns auf Dich!